Jedes Jahr "dieselben" Mohnbilder

Jedes Jahr von Neuem, bin ich immer wieder fasziniert von den zarten Mohnblüten im Gegenlicht. Man kann sich nicht satt sehen und ich bin fast schon süchtig danach. Da ich derzeit mal wieder voll auf dem Trip bin, schlägt sich dies natürlich in einer "Mohngalerie" nieder. Ich hoffe, ich geh euch damit nicht auf den Wecker. Grüssle Ede

08.06.2017, 8 Bilder von toller-ede



Bewerten

Diese Galerie gefällt 13 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu toller-ede:

Mit solch schönen Mohnbildern kann man nur Leuten auf den Wecker gehen, die sich selber nicht leiden können oder keinen Sinn für die Schönheiten der Natur haben.
Gruß
Armin

gepostet am 09.06.2017 09:04

kurtsohnlein meint zu toller-ede:

Auf den Wecker gehen, geht gar nicht. Hier sitzt man ja nicht im Kino, wo man zwangsbebildert wird. Wer's nicht sehen will,schaut sich's einfach nicht an. Der Rest tut es und ist begeistert - ich jedenfalls.
Und jedes Jahr das selbe ?
Ostern und Weihnachten ist ja auch jedes Jahr.
LG Hans-Peter

gepostet am 09.06.2017 09:11

blickwinkel meint zu toller-ede:

Zum Glück und hoffentlich immer wieder gibt es das jedes Jahr. bin jedes Mal aufs Neue begeistert von deinen schönen Aufnahmen, ich hätte gerne ein jährliches Dauer-Abo. Ich bin absolut mohnsüchtig und krieg da nie genug... Wunderbare Blüten, wunderbare Aufnahmen.
lg Mo(h)nika

gepostet am 09.06.2017 14:40

toller-ede meint zu blickwinkel:

Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen vielen Dank für deinen netten Kommentar. Grüssle Ede

gepostet am 12.06.2017 19:33

toller-ede meint zu kurtsohnlein:

So gesehen ist jetzt halt Mohnzeit. Danke für deinen lobenden Kommentar und Wertung. Grüssle Ede

gepostet am 12.06.2017 19:35

toller-ede meint zu armin:

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. D Anke fürs Lob und die Wertung. Grüssle Ede

gepostet am 12.06.2017 19:36

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige
 
 
 

 

 

 
Anzeige