Zigarettenpause

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass der normale Upload wieder funktioniert. Vorteil: Es gehen die Dateinamen wie beim Upload per E-mail nicht verloren.
Des weiteren habe ich entdeckt, dass man Dateien die man hochladen will ganz einfach schneller hochladen kann.
Man verkleinert den Browser auf halbe Bildschirmgröße. Setzt den Ordner mit den Upload Dateien daneben und kann dann leicht mit drag und drop die hochzuladenden Dateien in die jeweilige Zeile herüberschieben. Es gehen also nicht immer pro Upload zehn mal die Fenster wieder auf und zu.
Einfach probieren.
Andy

12.06.2017, 1 Bild von andy1955



Bewerten

Diese Galerie gefällt 8 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu andy1955:

Super Tipp, auch für Nichtraucher. Vielen Dank!! Werd ich ausprobieren... bin zwar mit dem email-Hochladen ganz zufrieden, aber die Dateinamen-Veränderungen sind schon lästig.
lg Monika

gepostet am 12.06.2017 19:56

guenther meint zu andy1955:

Guter Tipp - werde ich auch probieren

gepostet am 12.06.2017 20:26

kurtsohnlein meint zu andy1955:

Danke für den Hinweis, gleich mal eine neue Galerie erstellt.
(Passend zum tipp)
LG Hans-Peter

gepostet am 13.06.2017 09:29

greycatle meint zu andy1955:

werde jetzt auch eine machen, danke für den Hinweis.
vG Dieter

gepostet am 13.06.2017 16:35

armin meint zu andy1955:

Danke für den Tipp. Diese Art des Hochladens sagt mir einfach besser zu.
Gruß
Armin

gepostet am 13.06.2017 21:14

rika meint zu andy1955:

ist ja schon sensationell (für stz-verhältnisse), mit dem drag und drop, habe es ausprobiert!
sg ronald

gepostet am 25.06.2017 22:08

blickwinkel meint zu andy1955:

Hab es jetzt auch ausprobieren können mit einer größeren Galerie, super Tipp und super Aha-Erlebnis, das ist ein echter Fortschritt. Klasse, so macht´s doch wieder Spaß.
Ihr seid sicher noch im Urlaub - ich bin schon wieder da...
lg Monika

gepostet am 26.06.2017 19:14

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige