am frühen morgen ...

in unserem Garten ...

13.06.2017, 16 Bilder von epigramma



Bewerten

Diese Galerie gefällt 10 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu epigramma:

und wie wird der späte Abend?

gepostet am 13.06.2017 21:14

epigramma meint zu guenther:

der kommt in der nächsten Galerie --- :-)

lg Harald

gepostet am 13.06.2017 22:40

blickwinkel meint zu epigramma:

Der frühe Fotograf fängt... klasse Kontrast. Das orangerote Habichtskraut ist ein leuchtendes Beispiel für die Schönheit von sog. "Unkräutern".
lg Monika

gepostet am 14.06.2017 10:07

epigramma meint zu blickwinkel:

Lach ... darauf hatte ich gehofft. Ich wußte nicht, was ich da im Garten habe. Beim Rasenmähnen, hab ich einfach zwei kleine Quadrate stehen lassen - Annika meinte nur lapidar, die geben nichts her (für Makros).

Ich denk, die Collage ist der Beweis für die Schönheit der "Unkräuter" ...
Dir ein ganz großes Danke ...
lg Harald

gepostet am 14.06.2017 10:13

blickwinkel meint zu epigramma:

habe ich irgendwie geahnt :-)
lg Monika

gepostet am 14.06.2017 10:20

epigramma meint zu blickwinkel:

Lach ... darauf hatte ich gehofft. Ich wußte nicht, was ich da im Garten habe. Beim Rasenmähnen, hab ich einfach zwei kleine Quadrate stehen lassen - Annika meinte nur lapidar, die geben nichts her (für Makros).

Ich denk, die Collage ist der Beweis für die Schönheit der "Unkräuter" ...
Dir ein ganz großes Danke ...
lg Harald

gepostet am 14.06.2017 11:22

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige