Ulmer Spatzen

Wer Ulm sagt, meint auch Spatzen. In allen erdenklichen Variationen sind sie dort anzutreffen, hier ein paar Impressionen von Anfang Juni (2. Teil der Bilder aus Ulm).

13.06.2017, 8 Bilder von marke



Bewerten

Diese Galerie gefällt 6 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu marke:

Die Spatzenaktion ist doch schon einige Jahre her - ich denke, das sind noch ein paar Überbleibsel von damals - oder?

Jedenfalls die Kässpatzen verdienen einen Punkt!

gepostet am 14.06.2017 14:35

marke meint zu guenther:

Ja,ich glaube, das sind jetzt bestimmt so 10 Jahre. Man sieht es einigen auch an, aber es ist umso netter, wenn sie so lange aushalten (dürfen).
lg Martin

gepostet am 14.06.2017 19:08

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige
 
 
 

 

 

 
Anzeige