... am späten Abend ...

vom Stuttgarter Fernsehturm ...

15.06.2017, 24 Bilder von epigramma



Bewerten

Diese Galerie gefällt 11 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu epigramma:

Eine beeindruckende Bilderserie mit fantastischer Lichtstimmung!
Gruß
Armin

gepostet am 15.06.2017 18:13

rika meint zu epigramma:

gratuliere! da hast du den richtigen abend erwischt - und natürlich genial festgehalten!
lg ronald

gepostet am 15.06.2017 22:06

epigramma meint zu rika:

Hallo Ronald,
vielen Dank für Deinen Kommentar, und für Dein Lob. Als wir von zu Hause wegfuhren, sah es noch nicht ganz danach aus, als ob die Wolkenformationen wirklich mitmachen würden.

Aber es hat sich gelohnt. Die Öffnungszeiten bis 23 Uhr sind top.

lg Harald

gepostet am 16.06.2017 10:11

epigramma meint zu armin:

Halllo Armin,

:-) ... ich denk, der Tag fand seinen krönenden Abschluss über den den Dächern von Stuttgart.

Danke für Deinen Komentar und Dein Lob.

lg Harald

gepostet am 16.06.2017 10:13

guenther meint zu epigramma:

Glück gehabt - und sehr schöne Bilder gemacht!

gepostet am 16.06.2017 15:12

blickwinkel meint zu epigramma:

Himmels-Fernsehen, ganz großes Kino. Traumhafte Eindrücke, traumhafte Bilder. Ein Fernseh-Abend-Programm vom Feinsten!!!
lg Monika

gepostet am 25.06.2017 23:27

epigramma meint zu blickwinkel:

Hallo Monika...

vielen Dank für Deine großes Lob. Ich hoffe Du bist wohlauf ...

lg Harald

gepostet am 26.06.2017 12:12

blickwinkel meint zu epigramma:

Hallo Harald, bin mit vielen Gotlandbildern in Kopf und Herz, aber leider auch super erkältet, wieder (wie immer viel zu schnell) daheim gelandet.
lg Monika

gepostet am 26.06.2017 18:46

epigramma meint zu blickwinkel:

Mein Gott die Zeit verrinnt wie im Fluge. Dein Urlaub schon wieder vorüber. Habe gerade Deine Power-Orange-Gotland-Collage gesehen ... nochmals ... absolut super.

Dir eine gute Besserung.
Lg Harald

gepostet am 28.06.2017 15:42

blickwinkel meint zu epigramma:

:-)) danke in jeder Hinsicht !!!
lg Monika

gepostet am 28.06.2017 18:16

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige