Neckar Biotop Zugwiesen

19.06.2017, 30 Bilder von karlheinzsauer



Bewerten

Diese Galerie gefällt 13 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

kurtsohnlein meint zu karlheinzsauer:

Neid ist das größte Lob !
Ich bin neidisch !
LG Hans-Peter

gepostet am 19.06.2017 18:41

guenther meint zu karlheinzsauer:

Da bleibt einem die Spucke weg!
Ich war da auch immer mal wieder, aber diese Fülle an Tierleben ist ja unglaublich! Bist du da tagelang auf der Lauer gelegen?
Schade, dass es nur 1 "gefällt mir" geben kann!

gepostet am 19.06.2017 20:04

emily meint zu karlheinzsauer:

Stark!!!
Einen Eisvogel habe ich am Samstag dort auch gesehen, das erste Mal an der Stelle. Ich denke, es war derselbe Platz wie bei deiner Aufnahme. Aber so viele verschiedene Vögel habe ich dort noch nicht gesehen. Glückwunsch!
lg Susanne

gepostet am 19.06.2017 22:39

karlheinzsauer meint:

Hallo guenther!
Nein muss ich Dir antworten. Aber ich habe den Werdegang dieses
Biotops über die 5 Jhre fotografisch begleitet und ein, zwei Aufnahmen sind es dann immer geworden, die ich für zeigenswert
hielt.
VG Karlheinz

gepostet am 19.06.2017 23:16

marke meint zu karlheinzsauer:

Einwandfrei ! Was mich besonders begeistert,ist die Vielzahl der Vögel, ganz besonders die Eisvögel.
lg Martin

gepostet am 20.06.2017 19:56

rika meint zu karlheinzsauer:

ist 'ne gute sache! und der radweg wurde dadurch auch etwas kürzer...
lg ronald

gepostet am 20.06.2017 21:50

andy1955 meint zu karlheinzsauer:

Tolle Tierdoku
VG Andy

gepostet am 03.07.2017 19:18

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige