Das Waldhaus

war schon ein "lost place" und soll nun wieder auferstehen.
Möge es gelingen, ich gehöre sicher zu den ersten Gästen.

09.08.2017, 6 Bilder von kurtsohnlein



Bewerten

Diese Galerie gefällt 9 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

andy1955 meint zu kurtsohnlein:

Das sieht nach jeder Menge Arbeit aus.
VG Andy

gepostet am 09.08.2017 15:13

kurtsohnlein meint:

Ich persönlich war beim Fotografieren der Ansicht, dass das technisch gar nicht mehr machbar ist, aber wenn der Eigentümer laut StZ 850.000 € für Haus und Grundstück bezahlt, wird's wohl gehen.
Abreißen und neu bauen ist wohl nicht zulässig.
Die eine oder andere Wand wird wohl beim Renovieren stehen bleiben müssen.
LG Hans-Peter

gepostet am 09.08.2017 15:36

capricorn meint zu kurtsohnlein:

Ich schlage dort ein Treffen der Foto-blogger vor, wenn es fertig ist - ein Ort mit viel Atmosphäre und gut zu erreichen mit dem Auto.

lg Jürgen

gepostet am 09.08.2017 20:37

kurtsohnlein meint zu capricorn:

Das behalten wir im Auge !!
Auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Linie 92, Bushaltestelle Birkenkopf.
LG Hans-Peter

gepostet am 10.08.2017 09:29

blickwinkel meint zu capricorn:

Ich kannte das bisher nicht, hatte noch nie davon gehört. Nach den Bildern und was ich jetzt recherchiert habe, finde ich deine Idee prima. Wie Hans-Peter sagt: das behalten wir im Auge bzw im Fokus ;-)
lg Monika

gepostet am 13.08.2017 12:43

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

War mir garkein Begriff, deine stimmungsvollen Aufnahmen bringen eine interessante Atmosphäre rüber. haben mich zum Recherchieren verleitet. Finde JÜrgens Idee daher gut, das nehmen wir auf die innere Liste...
lg Monika

gepostet am 13.08.2017 12:45

kurtsohnlein meint zu blickwinkel:

Das Waldhaus war eine Institution in Stuttgart , wer was war oder wer was auf sich hielt, ging dort zum Essen hin. Aber schwäbisch gediegen, nicht protzig.
LG Hans-Peter

gepostet am 13.08.2017 21:07

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

Das würde dann doch gut zu uns passen...
lg Monika

gepostet am 14.08.2017 18:35

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige