Himmels-Stimmungen

Am Himmel zeigt sich eine besondere Stimmung, frau schnappt sich die nächste Kamera, fotografiert.

Wegen dem einen Foto lohnt es sich aber nicht, das runter zu ziehen ... und wenn man dann die Kamera das nächste Mal "richtig" benutzt, und die Fotos auf die Festplatte zieht, wundert man sich, was sich auf der Speicherkarte alles so angesammelt hat.

08.09.2017, 8 Bilder von owl_of_the_night



Bewerten

Diese Galerie gefällt 14 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

kurtsohnlein meint zu owl_of_the_night:

Leider kann man zur Zeit nicht alle Fotos ansehen, irgendwo klemmt's da gewaltig ("bei uns verklemmt nix ??")
aber schon die Vorschau ist himmelsbeschreibend
LG Hans-Peter

gepostet am 08.09.2017 17:06

owl_of_the_night meint zu kurtsohnlein:

Danke !!!

Übrigens, dass es bei den StN zZt klemmt, mußte ich heute auch bei der Online-Ausgabe der StN feststellen, stellenweise hat das Laden der Seiten wesentlich länger gedauert.

LG, Claudia

gepostet am 08.09.2017 17:55

guenther meint zu owl_of_the_night:

Sehr schön, eines interessanter als das andere!

gepostet am 08.09.2017 18:25

toller-ede meint zu owl_of_the_night:

Ein wahres Feuerwerk an schönen Bildern hast du da eingestellt. Sehr schöne Galerie. Lg Ede

gepostet am 08.09.2017 23:23

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Probier doch mal den Vergleich mit einem anderen Browser, ob es dann schneller geht. Ich hatte lange auch Firefox, aber dann gab es mit anderen Seiten auch Ladeprobleme. Jezt mit Chrome oder IE geht es wirklich ratzfatz. Und Daten sammeln ja schließlich alle... ich hab auch bei StN und StZ keinerlei Verzögerungen, eher im Gegenteil, es ist schneller geworden, da ist alles Angeklickte sofort da... ich hab aber auch einen Adblocker. Das könnte ja auch eine Ursache sein, denn dann kann es auch am langsamen Aufbau der Werbeflächen liegen.
Abgesehen davon: hier kann ich meiner Wolkenkinosucht nach Herzenslust frönen und zum Glück jedes Bild ohne Verzögerung anschauen - und bin total begeistert. Da hast du ja wirklich spektakuläre Momente mit ganz besonderen Lichtstimmungen eingefangen, großartig. Das ist dir auch technisch gesehen super gelungen - und das ist garnicht so einfach mit der richtigen Belichtung... Bei solchen Aufnahmen bin ich im siebten Himmel!
lg Monika

gepostet am 09.09.2017 10:21

armin meint zu blickwinkel:

Hallo Monika, ich glaube nicht, daß es am Firefox liegt; der ist nämlich sehr schnell geworden.
Ich probiere es wegen dem langsamen Laden manchmal mit dem IE und mit Edge, aber da geht es genauso langsam.
Das muß ein Problem bei den Stuttgarter Nachrichten sein.
LG
Armin

gepostet am 09.09.2017 13:41

blickwinkel meint zu armin:

Hallo Armin, danke für deine Rückmeldung. Ich meinte damit auch nicht, dass Firefox an sich ein Problem ist, sondern nur als Kombination userbrowser/stn. Claudia beschreibt ja, dass damit auch für sie das Laden der Drag&Drop-Funktion nicht richtig funktioniert, das ist wohl auch nur bei Firefox so. Hast du denn in letzter Zeit mal probiert, mit Firefox hochzuladen und per Drag&Drop zu sortieren? Das Problem ist ja relativ neu, vorher ging immer alles glatt, egal mit welchem Browser. Und wenn es an den StN läge, würde es bei den anderen usern doch nicht so reibungslos klappen, dann hätten ja alle Schwierigkeiten. Oder täusche ich mich da vielleicht? Wie auch immer, schade und ärgerlich...
lg Monika

gepostet am 09.09.2017 13:55

armin meint zu blickwinkel:

Hallo Monika, zwar habe ich schon geraume Zeit keine Bilder mehr hochgeladen, aber wenn ich es gemacht habe, dann immer mit dem Firefox. Da hat auch die Drag-and-Drop-Sortierung funktioniert.
Mal sehen, ob mir in nächster Zeit ein paar schöne Motive begegnen; dann teste ich es mal gründlich durch.
LG
Armin

gepostet am 09.09.2017 18:15

blickwinkel meint zu armin:

Das ist eine prima Idee, dann kannst du mal vergleichen, ob es irgendwelche Veränderungen in der Geschwindigkeit gibt. Danke für deine Rückmeldung.
Schönen Sonntagabend noch,
lg Monika

gepostet am 10.09.2017 20:42