HALLO REDAKTION: BITTE REPARIEREN

Das Hochladen klemmt... und zwar nicht nur, wie vermutet wurde, bei Bildern, die mit Firefox hochgeladen wurden, sondern es klemmt allgemein und willkürlich. Ich habe es jetzt gemerkt, als ich meine Visby-Galerie anschauen wollte. Nix geht, da erscheint keins der Bilder. Das war ja ursprünglich nicht so. Meine Mohnrausch-Galerie zeigt denselben Fehler... Also kann es doch nur, wie manche schon vermutet haben, an StN/StZ liegen. Frustrierend. Mal sehen, ob das hier jemand in der Redaktion zur Kenntnis nimmt, sonst bitte ich euch, meldet euch zahlreich unter "Feedback" in der rechten blauen Spalte, damit das wieder abgestellt wird.

13.09.2017, 1 Bild von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 6 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

andy1955 meint zu blickwinkel:

Ich vermute das kommt von der agressiven Nissan Werbung die sie zur Zeit geschaltet haben. Die legt sich über jedes Bild das ich aufmache. Übel !!!!!
LG Andy

gepostet am 13.09.2017 19:43

blickwinkel meint zu andy1955:

Ich hab Adblock Plus, das sollte dann eigentlich keine Rolle spielen... Oder?
lg Monika

gepostet am 13.09.2017 19:45

cola meint zu blickwinkel:

Gut gemacht, hoffentlich geschiet etwas..
Das Hochladen oder Öffnen der Galerien ist nämlich inakzeptabel, da funktoniert fast nichts mehr. Da muss etwas passieren...
Den Kommentar von Andy kann ich auch bestätigen, das ist echt übel. Da verliert man total die Lust, um schöne Bilder hochzuladen.
lg Conny

gepostet am 13.09.2017 19:57

guenther meint zu blickwinkel:

Habe meine Meinung auch kundgetan... Mal schaeun ob was passiert

gepostet am 13.09.2017 20:29

blickwinkel meint zu guenther:

Das ist prima, das sollten möglichst viele von uns tun... hab auch grad ein Feedback losgeschickt...
lg Monika

gepostet am 13.09.2017 20:43

zeli meint zu blickwinkel:

Heute öffnen die Fotos zügig, das war in den lezten Tagen nicht so,lG zeli

gepostet am 14.09.2017 08:43

blickwinkel meint zu zeli:

Das kommt drauf an, es trat ja nicht bei allen Bildern auf. Kannst du alle Galerie-Bilder zügig öffnen, auch die Seelöwen von Andy und meinen Visby-Abendspaziergang oder meinen Gotland-Mohnrausch z.B. Bild 3? Da hakt es bei mir jetzt immer noch gleich...
lg Monika

gepostet am 14.09.2017 09:35

zeli meint zu blickwinkel:

Die Übersichten öffnen gleich, aber dann geht es gaaaaaaanz langsam, lG zeli

gepostet am 14.09.2017 10:39

andy1955 meint zu blickwinkel:

Der Blogger verhindert zwar dass die Werbung gezeigt wird. Wenn er aber über ein Bild gelegt ist, dann verhindert er dass sich das Bild öffnet. Du klickst also vermeintlich auf ein Foto, aber erwischt das nicht sichtbare Werbebanner. Es entsteht somit ein Konflikt, da die Seite die Werbung öffnen will, die allerdings duch deinen Werbeblogger blockiert wird.
LG Andy

gepostet am 14.09.2017 15:26

rika meint zu blickwinkel:

sauerei - mal wieder - habe meinem ärger auch luft verschafft!
lg ronald

gepostet am 14.09.2017 21:41

1 | 2>>