Abends am Wasen

Nach langer Zeit schaue ich mal wieder vorbei und wundersamerweise kann man wieder Bilder hochladen. Darum zeige ich auch mal wieder ein paar Bilder vom Wasen 2017.

26.09.2017, 4 Bilder von burgholzkaefer



Bewerten

Diese Galerie gefällt 11 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

andy1955 meint zu burgholzkaefer:

Schöne Eindrücke vom Volksfest. Du hast recht. In letzter Zeit war der Upload und das Bilder anschauen eine Qual, und hat viele Fotografen vergrault.Mal sehen wie lange das hält.
VG Andy

gepostet am 27.09.2017 06:31

burgholzkaefer meint zu andy1955:

Dankeschön! Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch einmal benutzbar wird. Von dem her ist es schon mal positiv.

gepostet am 27.09.2017 12:13

guenther meint zu burgholzkaefer:

Schön! Und von welchem magenunfreundlichen Gerät ist das Bild von oben entstanden?

gepostet am 27.09.2017 17:54

blickwinkel meint zu burgholzkaefer:

Schöne Aufnahmen! Grundsätzlich funktionierte der Upload allerdings schon monatelang wieder, den ganzen Sommer gabs keinerlei Probleme. Und die von neulich wurden sofort wieder behoben. Eigentlich alles im grünen Bereich...
lg Monika

gepostet am 27.09.2017 19:51

blickwinkel meint zu guenther:

Diese Frage hast du sehr passend formuliert :-))
lg Monika

gepostet am 27.09.2017 19:52

burgholzkaefer meint zu guenther:

Vom hinteren Riesenrad herunter, das mit den offenen Gondeln. Und das war wirklich total Magenunfreundlich, weil man da als Riese wie ich in den kleinen Gondeln ordentlich zu bibbern hat. Und anlehnen an der niedrigen Lehne habe ich mich erst gar nicht getraut.

gepostet am 29.09.2017 13:30

burgholzkaefer meint zu blickwinkel:

Danke! Ich schrieb ja, ich war schon lange nicht mehr hier, weil es ja mal derbe Probleme gab.

gepostet am 29.09.2017 13:30

blickwinkel meint zu burgholzkaefer:

Umso schöner, wieder was von dir zu sehen :-)
lg Monika

gepostet am 29.09.2017 15:37

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige