über den Wolken

totale Begeisterung auf dem Flug Atlanta/Georgia-Stuttgart, die Fotos sind sicher nicht brillant, weil mit der kleinen Digicam durch das Fenster aufgenommen

29.09.2017, 5 Bilder von halo



Bewerten

Diese Galerie gefällt 9 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu halo:

Super, jetzt sehe ich mal, wie der Blick aus genau diesem Flugzeug aussieht, denn es ist schon fast ein Hobby von uns, morgens vom Frühstückstisch aus zu sehen, wie die Boeing 767 von Delta Airlines einschwebt und über dem Schurwald gen Flughafen schwebt.
Meistens hören und sehen wir sie dann auch ca. um 11.00 Uhr wieder nach Amerika zurückfliegen, denn sie startet meistens ostwärts.
Schöne Bilder sind Dir gelungen.
LG
Armin

gepostet am 29.09.2017 18:12

blickwinkel meint zu halo:

Deine Begeisterung kommt rüber und ist ansteckend... ich würd sofort wieder losfliegen :-)
lg Monika

gepostet am 29.09.2017 20:38

halo meint zu armin:

Danke Armin, ich freue mich sehr über Dein Feedback. Ich bin doch tatsächlich das erstemal geflogen, das in meinem Alter!! Es war wunderschön, wie auch der Aufenthalt in Georgia, unser Sohn wohnt seit einem Jahr dort, hat eine Amerikanerin geheiratet. Tolle Menschen, hat meine Sicht etwas verändert. Liebe Grüße und ein schönes WE, beim nächsten Flug winke ich Dir, schmunzel

gepostet am 30.09.2017 10:05

armin meint zu halo:

Ja, aber bitte ein weißes Taschentuch benutzen, damit ich es besser sehe und außerdem an der rechten Fensterreihe sitzen.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
LG
Armin

gepostet am 30.09.2017 12:59

halo meint zu armin:

wird wohl zwei-drei Jahren dauern, wenn alles gut geht, aber dann machen wir es so: winke winke, grins

gepostet am 30.09.2017 13:22

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige
 
 
 

 

 

 
Anzeige