Profil von epigramma

Registriert seit

16.01.2008

Kameramodell

EOS 7D und Canon EF 24-105mm/4,0 und 100mm/2,8 - Sigma 10-20 mm

epigramma

Über mich

Seit vielen Jahren schreibe ich Gedichte, die für mich die Auseinandersetzung und der Ausdruck meines Lebens sind. Durch Zufall habe ich dazu die Leidenschaft zur Fotografie gefunden und so unterstreichen die Bilder nun die Worte meiner Gefühle, meiner Gedanken oder das Wort das Bild.

In der Gemeinsamkeit sind daraus Gedicht-Bild-Bände entstanden die zum Nachdenken anregen wollen oder einfach nur die Sinne anregen sollen. Im Wechsel von Text und Bild. Beides steht miteinander im Dialog. Geben dem Wort oder dem Bild einen möglichen Sinn – die je nach Perspektive des Betrachters/in und Leser/in den Standpunkt verändern.


Kommentar an epigramma senden

epigramma zu meinen Favoriten hinzufügen


11 eigene Galerien, 147 Bilder

 


Anzeige